Seniorenzentrum Unterneustadt

Herzlich Willkommen!

 

Tag der offenen Tür – ein voller Erfolg. “Das hätte ich mir so nicht vorgestellt”. “Ich bin total positiv überrascht!” “Alles so hell und freundlich hier”. “Das Haus könnte ich mir für mich vorstellen”. Das sind einige der Äußerung der vielen Besucher. Im Halbstunden-Takt wurden die Besuchergruppen durch das Haus geführt. Die Bewohnerinnen und Bewohner des Seniorenzentrum Unterneustadt hatten sich auf Besuch eingerichtet und waren genauso begeistert wie die Gäste. Auch das Wetter hat sich von bester Seite gezeigt. Die Tanzmäuse (Tanzgruppe der Kasseler Werkstatt) zeigten, was sie drauf hatten und animierten zum Mittanzen.   Die Captain Morgen-Band mit Ömes Theis und Stefan Hannen begleiteten das Fest musikalisch locker und kurzweilig.

Nun sind wir in der Unterneustadt richtig angekommen.